Startseite
 
   Disney
   Disney 02
   Disney 03
   Disney 04
   Disney 05
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
         
 
 
 
         
 
Schneewittchen 1
 
Schneewittchen Zwerg 2
 
         
 
 
 
         
 
Schneewittchen Zwerg 3
 
Schneewittchen Zwerg 4
 
         
 
 
 
         
 
Schneewittchen Zwerg 5
 
Schneewittchen Zwerg 6
 
 
 
 
 
 
Google
                  
 

Malvorlagen und Ausmalbilder Disney

Hallo Kinder

Wenn ihr die Kostenlosen Malvorlagen und Ausmalbilder Disney wie Cars, Shrek, Donald Duck, Pluto, Micky Maus, Goofy, Dschungelbuch, König der Löwen ausdrucken und danach bearbeiten wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild vom jeweiligen Disney Ausmalbild zu klicken. Danach öffnet sich automatisch der Adobe Reader und ein Fenster, in dem ihr euch das Ausmalbild vor dem Ausdrucken anschauen könnt.

Wem das Malbuch und die Disney Malvorlagen hier gefallen, kann es ruhig weitererzähle wo er die Ausmalbilder gefunden hat. So haben auch noch andere Kinder etwas davon und brauchen die Ausmalbilder nicht zu kaufen. Denn die Malvorlagen werden hier immer alle kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder eignen sich auch sehr gut als Window Color Fensterbilder

Sollte euch das Ausmalbild als Window Color Vorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. Wenn nicht, druckt es euch das Window Color Bild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Ausmalbild zwar stark verkleinert, da die Ausmalbilder aber alle im Vector Format vorliegen, bleibt die Qualität der Fensterbilder Vorlagen  immer erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer gratis, kostenlos und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Walt Disney Malvorlagen und Ausmalbilder beim Ausmalen.

 

www.ausmalbilder-gratis.de