Startseite
 
   Ritter 01
   Ritter 02
   Ritter 03
   Ritter 04
   Ritter
   Ritter 06
   Ritter 07
   Ritter 08
   Ritter 09
   Ritter 10
   Ritter 11
   Ritter 12
   Ritter 13
   Ritter 14
   Ritter 15
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
         
 
 
 
         
 
Pirat 25
 
Pirat 26
 
         
 
 
 
         
 
Römer 27
 
Römer 28
 
         
 
 
 
         
 
Mongole 29
 
Krieger 30
 
 
 
 
 
 
Google
                  
 

Malvorlagen und Ausmalbilder Piraten, Ritter, Krieger aus der Geschichte

Wenn ihr diese Malvorlagen aus der Geschichte ausdrucken und danach ausmalen wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Piraten, Seeräuber, Piraten, Römer, Ritter, Krieger, Caesar, Neandertaler, Jäger, Sammler, Samurai Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken. Danach öffnet sich automatisch das Druckprogramm und ein Fenster, in dem ihr sehen könnt, wie des Bild aussieht bevor ihr ihn ausdruckt. Wenn ihr dann mehrere male auf das Minus Zeichen klickt, könnt ihr den ganzen  Ritter, Krieger sehen. Euer Monitor kann diese Bilder nicht richtig anzeigen. Das liegt aber an der Technik. Erst wenn ihr einen Ritter oder Krieger ausgedruckt habt, könnt Ihr sehen, wie gut die Ausmalbilder wirklich sind.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder eignen sich auch sehr gut als Window Color Fensterbilder

Sollte euch das Bild als Vorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. In den allermeisten Fällen ist das so, das ihr die Fensterbilder in DIN A 5 oder DIN A 6 ausdrucken könnt. Aber das könnt ihr ohne Probleme machen. Die Malvorlagen bleiben in der Qualität gleich, egal ob ihr in Briefmarken Grösse oder als Poster ausdruckt.

Wenn nicht, druckt es euch das Ausmalbild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Bild zwar stark verkleinert, aber wie gesagt, die Qualität der Malvorlagen bleibt erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Denkt bitte daran, Druckerpapier hat immer zwei Seiten. Eine raue und ein glatte Seite. Zum Bedrucken nehmen ihr bitte die glatte Seite. Entweder es steht in ganz feiner Schrift auf dem Papier selber, auf der Verpackung oder es lässt sich mit den Fingerspitzen erfühlen.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Malvorlagen und Ausmalbilder Piraten, Ritter, Seeräuber, 0derDrachen.

 

Piraten Bilder zum Ausmalen und Ausdrucken kostenlos, Praten Malbilder gratis

 

www.ausmalbilder-gratis.de