Startseite
 
   Halloween
   Halloween 02
   Halloween 03
   Halloween 04
  
  
   
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
         
 
 
 
         
 
Kürbiskopf 1
 
Kürbiskopf 2
 
         
 
 
 
         
 
Frankenstein 3
 
Frankenstein 4
 
         
 
 
 
         
 
Henker mit Axt 5
 
Kürbis mit Blume 6
 
 
 
 
 
 
Google
                  
 

Malvorlagen und Ausmalbilder Halloween. Malvorlagen und Ausmalbilder für Kinder und Erwachsene

Hier findet Ihr Malvorlagen  zu Halloween

Um eine kostenlosen Halloween Malvorlage ausdrucken und danach ausmalen zu können, benötigt ihr den Reader den ihr kostenlos bei Adobe runterladen und dann installieren könnt. Wenn ihr euch die Ausmalbilder ausdrucken wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken, dann öffnet sich automatisch ein Druckfenster. Vor dem Ausdrucken unter Eigenschaften, die Einstellung auf schwarz weiss stellen, zwei mal auf ok, dann werden die Ausmalbilder ausgedruckt.

Sollte es bei euch Kindern trotz der Beschreibung nicht klappen eine Auto Malvorlage auszudrucken und ihr nicht wisst wie es geht, bittet eure Eltern euch dabei zu helfen. Sie werde das bestimmt gerne für euch tun.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder eignen sich auch sehr gut als Window Color Fensterbilder

Sollte euch das Bild als Vorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. Wenn nicht, druckt es euch das Ausmalbild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Ausmalbild zwar stark verkleinert, aber die Qualität der Malvorlagen bleibt erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden wie im grossen Malbuch auch, immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Malvorlagen und Ausmalbilder Halloween

 

www.ausmalbilder-gratis.de