Startseite
 
   Diddl 01
   Diddl
   Diddl 03
   Diddl 04
   Diddl 05
   Diddl 06
   Diddl 07
   Diddl 08
   Diddl 09
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
         
 
 
 
         
 
Diddl 7
 
Diddl 8
 
         
 
 
 
         
 
Diddl 9
 
Diddl Baby 10
 
         
 
 
 
         
 
Diddl & Diddlina 11
 
Diddl & Diddlina 12
 
 
 
 
 
 
Google
                  
 

Ausmalbilder für Kinder, Malvorlagen kostenlos, Window Color Fensterbilder und Ausmalbilder gratis.

Kostenlose Diddl Ausmalbilder und Malvorlagen

Diese Diddl Malvorlagen für Kinder und Erwachsene. Wenn Ihr euch die Diddl Ausmalbilder ausdrucken und danach ausmalen wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Diddlmaus Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken. Danach öffnet sich automatisch das Druckprogramm und ein Fenster in dem ihr sehen könnt wie die Vorlage aussieht. Wenn ich dann mehrere male auf das Minus Zeichen klickt, könnt ihr den ganzen Diddl sehen. Euer Monitor kann die Diddls aber nicht richtig anzeigen. Das liegt aber nicht an eurem Monitor sondern an der Technik. Erst wenn ihr eine Diddl Malvorlage ausgedruckt habt, könnt Ihr sehen, wie gut die Ausmalbilder wirklich sind. Vor dem Ausdrucken der Diddl Malvorlagen, unter Eigenschaften, die Einstellung auf schwarz weiss und normal stellen, zwei mal auf ok klicken, dann werden die Diddl Bilder ausgedruckt.

Gut geeignet sind diese Diddl Malvorlagen und Ausmalbilder auch als Window Color Fensterbilder ebenso wie Tele Tubi, Tom, Jerry, Schlümpfe, Popey, Bob der Baumeister oder Dick und Doof und wie sie alle heissen die Ihr im Malbuch finden könnt.

Sollte euch das Bild als Vorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. In den allermeisten Fällen ist das so, das ihr die Fensterbilder in DIN A 5 oder DIN A 6 ausdrucken könnt.

Wenn nicht, druckt es euch das Ausmalbild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Bild zwar stark verkleinert, aber die Qualität der Malvorlagen bleibt erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Denkt bitte daran, Druckerpapier hat immer zwei Seiten. Eine raue und ein glatte Seite. Zum Bedrucken nehmen ihr bitte die glatte Seite. Entweder es steht in ganz feiner Schrift auf dem Papier selber, oder es lässt sich mit den Fingerspitzen erfühlen.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer gratis, kostenlos und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Diddmäusen beim Ausmalen

 

www.ausmalbilder-gratis.de