Startseite  Ostern  Ostern 1  Ostern 2
   Ostern 3  Ostern 4  Ostern 5
   Ostern 6  Ostern 7  Ostern 8
     
Osterhase 1
Osterhase mit Korb 2
Osterhase und Ostereier 3
 
 
Google
Osterhase mit Nest 4
Osterkorb 5
Osterhase mit Osterkorb 6
Riesenosterei 7
Osterei mit Küken 8
Osterhasen tanzen 9
Ente mit Osterkorb 10
Osterkorb mit Ostereier 11
Ente und Osterei 12
      
 

Malvorlagen und Ausmalbilder Ostern

Wenn Ihr die kostenlosen Malvorlagen Ostern wie einen Osterhasen, Ostereier, Osterkorb oder Geschenke ausdrucken und dann ausmalen möchtet, benötigt ihr den Reader den ihr kostenlos bei Adobe runterladen und dann installieren könnt. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, bittet eure Eltern das für euch zu tun oder euch dabei zu helfen. Wenn ihr euch ein Ausmalbild ausdrucken wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken, dann öffnet sich automatisch das Druckerfenster.

Wenn der oder die eine oder andere etwas über Windowcolor Fensterbilder wissen möchte und das noch nie gemacht hat, könnt ihr im Malbuch nachlesen wie das geht. Auf einigen Seiten wird das im Text unter den Malvorlagen beschrieben und ein paar Tipps sind auch dabei. Wir haben gesagt bekommen, das sich die schönsten der Windowcolor Fensterbilder gut auf einem Trödelmarkt verkaufen lassen. Oder aber sehr gut als Muttertag Geschenk oder zum Geburtstag ankommen. Also wer viel Fantasy und eine ruhige Hand hat, der sollte das ruhig einmal ausprobieren. Die Fensterbilder sehen wirklich sehr schön aus, wenn sie fertig sind.

Wenn ihr euch aus den Ostern Ausmalbilder, Window Color Fensterbilder basteln wollt, wird dem einen oder anderen das Ausmalbild zu gross sein. Es gibt aber bei fast jedem Drucker eine Möglichkeit den Ausdruck zu skalieren. Das heisst, kleiner zu machen. Nur kann man hier an dieser Stelle keine genauen Tipps geben, weil das von Drucker zu Drucker verschieden ist. Wenn ihr ein Ausmalbild ausdrucken wollt, geht ja das Druckerfenster auf. Das solltet ich euch einmal genauer ansehen. Entweder kann man dort die Prozente einstellen, z.B. von 100 auf 50 % oder es gibt die Möglichkeit ein anderes Format als DIN A 4 auszudrucken. Das müsst ihr dann ausprobieren. So werdet ihr die richtige Grösse schnell finden. Da alle Malvorlagen und Ausmalbilder in Vector Format vorliegen, verlieren sie beim Ausdrucken nichts an Qualität, egal ob ihr sie in Briefmarken Grösse oder als Poster ausdruckt.

Im grossen Malbuch, das ihr über die Startseite erreichen könnt, findet ihr weitere tausende Malvorlagen und Ausmalbilder.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer gratis, kostenlos und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Malvorlagen und Ostern Ausmalbilder beim Ausmalen.

 

www.ausmalbilder-gratis.de

Ausmalbilder Gratis