Startseite  Ostern  Ostern 1  Ostern 2
   Ostern 3  Ostern 4  Ostern 5
   Ostern 6  Osterbilder  Ostern 8
     
Osterhase mit Osternest  85
Osterhasen Mädchen 86
Osterhasen Junge 87
 
 
Google
Osterhase Im Regen 88
Osterhase mit Motorrad 89
Osterhasen Futter 90
Osterhase hüpft 91
Osterhase mit Küken 92
Osterhase mit Schubkarre 93
Osterhasen Dame 94
Winkender Osterhase 95
Frohe Ostern 96
      
 

Osterbilder Malvorlagen gratis, Ausmalbilder Ostern kostenlos,

Wenn Ihr die kostenlosen Osterbilder wie einen Osterhasen, Ostereier, Osterkorb oder Geschenke ausdrucken und dann ausmalen möchtet, benötigt ihr den Reader den ihr kostenlos bei Adobe runterladen und dann installieren könnt. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, bittet eure Eltern das für euch zu tun oder euch dabei zu helfen. Wenn ihr euch ein Ausmalbild ausdrucken wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken, dann öffnet sich automatisch das Druckerfenster.

Wenn ihr euch aus den Osterbildern, Window Color Fensterbilder basteln wollt, wird dem einen oder anderen das Ausmalbild zu gross sein. Es gibt aber bei fast jedem Drucker eine Möglichkeit den Ausdruck zu skalieren. Das heisst, kleiner zu machen. Nur kann man hier an dieser Stelle keine genauen Tipps geben, weil das von Drucker zu Drucker verschieden ist. Wenn ihr ein Ausmalbild ausdrucken wollt, geht ja das Druckerfenster auf. Das solltet ich euch einmal genauer ansehen. Entweder kann man dort die Prozente einstellen, z.B. von 100 auf 50 % oder es gibt die Möglichkeit ein anderes Format als DIN A 4 auszudrucken. Das müsst ihr dann ausprobieren. So werdet ihr die richtige Grösse schnell finden. Da alle Malvorlagen und Ausmalbilder in Vector Format vorliegen, verlieren sie beim Ausdrucken nichts an Qualität, egal ob ihr sie in Briefmarken Grösse oder als Poster ausdruckt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer gratis, kostenlos und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Malvorlagen und Ostern Ausmalbilder beim Ausmalen.

Ostern Bilder zum Ausmalen, Ostern Malbilder

 

www.ausmalbilder-gratis.de

Ausmalbilder Gratis